grindelwaldSPORTS

Outdoor – Bergführer Grindelwald

Wir zeigen dir die Bergwelt aus nächster Nähe!
Die OUTDOOR Bergsportschule Grindelwald bietet dir über das ganze Jahr unvergessliche Naturerlebnisse - für Einsteiger und Bergprofis. Bei uns kannst du die Bergkarriere starten, Neues kennenlernen, Bekanntes weiterentwickeln und sorglos die Natur geniessen. Ob ein Grundkurs Bergsteigen, eine Skitour auf die Jungfrau oder eine Gipfelbesteigung via Mittellegigrat auf den Eiger.
Seit mehr als 150 Jahren begleiten Grindelwalder Bergführer Gäste in die Berge. Wir sind da zu Hause wo der Bergführerberuf geboren wurde. Der Bergführerverein Grindelwald und Outdoor arbeiten Hand in Hand. So gehört den Grindelwalder Bergführer ein Teil des Unternehmens und im Gegenzug geniessen sie Priorität bei der Arbeitsvergabe. Qualität und Sicherheit am Berg sind uns sehr wichtig. Wir setzen das Erlebnis und dich als Gast ins Zentrum.

Outdoor Logo Bergfuehrer Grindelwald

www.outdoor.ch

Interessiert?
Hier kannst du die Mittellegi-Tour direkt bei uns buchen: outdoor.ch/eiger-via-mittellegigrat
Eiger via Ostegg: outdoor.ch/eiger-via-ostegg